Mitarbeiter Support (w/m)

Computer

Karlsruhe

Bannwaldallee 60

medavis.com

Mitarbeiter Support (w/m) medavis GmbH Karlsruhe Annahme, Dokumentation, initiale Bearbeitung und Weitergabe eingehender Supportanfragen von ÄrztInnen, Medizinisch-technischen AssistentInnen, nicht-ärztlichem Klinik- & Praxis-Personal (1st Level Support); Organisation der Kundenworkshops im Haus.

Radiologie Workflow Lösungen Als Mehrfach Ausgezeich­neter Arbeitgeber Mit über 120 Mitarbeitern Und Stand­orten In Karlsruhe Und Shanghai Ist Seit 1997 Premiumanbieter Von Workflow-management-sys­temen Für Die Nationale Und Internationale Radiologie Und Nuklearmedizin Mitarbeiter/-in Support Unbefristete Festanstellung In Teilzeit (vollzeit Nach Absprache) Ab Sofort Standort: Karlsruhe Was Erwartet Sie Annahme Dokumentation Initiale Bearbeitung Und Weitergabe Eingehender Supportanfragen Von ärztinnen Medizinisch-technischen Assistentinnen Nicht-ärztlichem Klinik- & Praxis-personal (1st Level Support) Organisation Der Kundenworkshops Im Haus Pflege Von 1st-level-relevanten Statistiken & Reports Eigenständige Erledigung Allgemeiner Administrativer Bürotätigkeiten Was Bringen Sie Mit (erste) Erfahrung In Der Telefonannahme Im Kundenservice Oder Am Empfang Erfahrung Im Freundlichen Kompetenten Und Sicheren Umgang Mit Kunden Erfahrung Im Umgang Mit Word Und Excel (pc-affinität) Kommunikationsfreude Und -stärke Wir Ermöglichen Ihnen Eine Intensive Strukturierte Einarbeitung Ein Angenehmes Arbeitsklima Geprägt Von Anerkennung Und Wertschätzung Ein Interessantes Und Breit Gefächertes Aufgabenspektrum Einen Hohen Grad An Mitbestimmung Und Mitgestaltung Modern Ausgestattete Arbeitsplätze Ein Internationales Arbeitsumfeld Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Gerne Ihre Bewerbung Im Pdf-format Mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung Vielen Dank Vorab Für Ihre Bewerbung An Personal@de Teamleitung Teamleiter Abteilungsleitung Abteilungsleiter Führungskraft Personaldisposition Consultant Betriebswirt Wirtschaftsinformatiker BWL Projektmanagement Projektmanager IT-Consulting Teamleitung Teamleiter Abteilungsleitung Abteilungsleiter Führungskraft Personaldisposition Consultant Betriebswirt Wirtschaftsinformatiker BWL Projektmanagement Projektmanager IT-Consulting Mitarbeiter Support (w/m) Annahme Dokumentation Initiale Bearbeitung Und Weitergabe Eingehender Supportanfragen Von ÄrztInnen Medizinisch-technischen AssistentInnen Nicht-ärztlichem Klinik- & Praxis-Personal (1st Level Support) Organisation Der Kundenworkshops Im Haus Karlsruhe Teamleitung Teamleiter Abteilungsleitung Abteilungsleiter Führungskraft Personaldisposition Consultant Betriebswirt Wirtschaftsinformatiker BWL Projektmanagement Projektmanager IT-Consulting

SQL Data Migration Engineer (gn)

Leiter Vertriebssteuerung (m/w)
   medavis GmbH (Karlsruhe)

Content Marketing Manager (m/w)
   medavis GmbH (Karlsruhe)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
   WEGMANN automotive GmbH (Würzburg)

Management Assistant (w/m/d) Ressort Corporate und Institutional Banking
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Altstadt)

Abteilungsleiter*in Kunden und Nachhaltigkeit (m/w/d)
   Abfallwirtschaftsbetrieb Kiel (ABK) (Kiel)